https://editor.checkdomain.website/home/site/308f57c1/verfasser


POLITISCHE 

KOMPETENZ



 




9 April 2024



Stellen Sie sich als Leser dieser Zeilen vor:


Sie erfahren von uns, dass sich zum Beispiel ...


zwischen 1979 bis in die Jetztzeit

nur eine Handvoll von Menschen in der westlichen Welt

für die Verschleuderung von staatlichen Geldern, Steuergeldern in Höhe von 30 Billionen USD interessiert haben -


unter anderem ein US Senator, ein US-Präsidentenberater, einige Verantwortliche sehr großer Zeitungen und Fernsehanstalten des Westens, nur wenige von den westlichen Universitäten, keiner von den Kirchen, sozialen Organisationen.


Doch ...


mit diesen Geldern könnte man heute sämtliche Umwelt-und Finanzprobleme der gesamten Welt lösen - sofern diese Gelder sinnvoll investiert werden.


Dieser US Senator:

John Glenn, Freund von JFKennedy.

Der US-Präsidentenberater unter Präsident Carter:

Steve Larrabee ...


Details jetzt:







Wir sind eine sehr kleine Gruppe von hier gleich vorzustellenden, internationalen Politikwissenschaftlern und den Mitwirkenden,

die seit mindestens 1974 politisch aktiv sind und zum Teil auch in den höchsten Kreisen der politischen Macht waren,

die partiell verlockende Angebote in Milliardenhöhe angeboten bekamen,

einige von denen die Welt von heute sogar in Büchern belegbar warnend voraus beschrieben und seitdem die großen, politischen Lösungen benennen.


Sehen Sie dazu auch die Foto-Beweise unter:  FILME YOUTUBES


Millionenbeträge gab diese kleine Gruppe für die gesamte Gesellschaft aus.

Einige der Gruppe sind heute entweder bereits verstorben oder leben mittlerweile zurückgezogen. Dies derzeit nahe Salzburg.

Ihre Finanzmittel sind aufgebraucht.


Sie wundern sich jedenfalls, wie wenig ein großer Teil der heutigen Gesellschaft in Ost und West, in Nord und Süd elementares Interesse an den wichtigsten Vorhaben der Welt zeigt.


Ein sehr schlechtes OMEN für die globale Zukunft!






Was wurde von diesem Kreis vorausgesagt?

Ab 1980:


  1. Weltweite Pandemien
  2. Zunehmende III. Weltkriegs-Gefahren
  3. Massiver werdende Umweltzerstörungen
  4. Fundamentale Technologie-Unterdrückungen mit Folgen für die Ökologie und den Lebensstandard
  5. Weltweite Verarmungs-Prozesse
  6. Globaler Gesellschafts- und Kulturverfall
  7. Hyper-Hektik gerade auch in den Industriestaaten
  8. Zunahme der Asylströme
  9. Zunahme der Überbevölkerung und Übersiedelungen und Bürger-Kontrollen
  10. Informations-Überflutung wegen den Mikroprozessoren
  11. Apathisierungen und Intelligenzverluste in breiten Gesellschaftskreisen
  12. Diesseitsorientierungen und Religionsverlustigkeiten in allen Gesellschaftsschichten ...


 


Voraussagen ab 1989 unter anderem über Skizzen.

Siehe das Folgende:


 







Die an der korrekten Politik federführend Mitwirkenden

und die Grundlagen auch für diese Website weit voraus legend:



 


Dr. F. Stephen Larrabee, USA, geboren 1944:


 Larrabee war von 1974-1976 im Mitarbeiter-Stab von JFKennedys Bruder Ted Kennedy.

 1976-1980 Mitglied des White House Staff unter US Präsident Carter und seines Sicherheitsberaters Zbig Brzezinski, NSC (National Security Council).

Larrabee war verantwortlich für “East-European Matters“ und der Abfassung von Hunderten von Büchern und Wissenschafts-Berichten.

Siehe am Ende dieser Seite einen Teil der Publikationen.


Larrabee war Main-Supporter of JB Koeppl`s Publication in der nationalen und internationalen Ausgabe des US Newsweek 21th April 1980 über die Verschwendung von 40 Billionen USD Steuergeldern in den NATO-Staaten von 1974 bis 2022. Titel der Ausgabe: „My Turn“.


S. Larrabee hat seine familiären Wurzeln in Frankreich und studierte an der Yale Politische Wissenschaften. Er arbeitete vor seiner White-House-Tätigkeit beim US-Sender Radio Free Europe in München.


Während eines Skiurlaubs in Andalo, Italien, lernte Larrabee den nachstehenden Politikwissenschaftler JB Koeppl kennen. Es verband sie eine enge Freundschaft aufgrund gemeinsamer, politischer Anschauungen und Weltbetrachtungen.

 



 

Ruediger Loewe, Germany, geboren 1945,

verstorben 2021:


Loewe war 1966 bis 2010 unter anderem sehr eng befreundet mit Clintons, Bill und Hillary. Die Drei entwarfen politische Wege zu weitreichenden Problemlösungen. Loewe, Fernseh-journalist, schlug das Angebot des B.C. zu einer Berater-Position in BC-Stab jedoch aus und verblieb in seinem "geliebten Bayern". Loewe vermittelte den nachfolgenden Personen viele Internas aus der Ära Kennedy bis Clinton. Siehe auch Fotos unter "Movies, Youtube". Löwe sprach in WDC Politiker wie Senator Fulbright, Senator RFKennedy.

Die Freundschaft der Drei währte von 1967 bis 2010.

 



 

Dr rer. pol. J. B. Koeppl, Deutschland, geboren 1945

J. Herman Koeppl, Deutschland, geboren 1945, gestorben 2024:



Dr rer. pol. J. B. Koeppl, Deutschland, geboren 1945: Pseudonym  ROBERT KENDEL.


Durch JB Koeppl geschah ab 1980 das Vorhersagen und Publizieren heutiger, globaler, gefährlicher Entwicklungen …


 in Büchern wie „Nato-Rüstungsmanagement“, „Das Wichtigste Geheimnis der Menschheit DWGM“ und in dem Schlüssel-Roman „Antaris“ Pseudonym Robert Kendel.


In Planung eine Publikation zu seinen politischen Aktionen und Erfahrungen mit dem Titel: "Die spannenden Erlebnisse eines internationalen Politikexperten":

In diesem Buch wird unter anderem der direkte und indirekte Kontakt zu Hunderten von Politikern in Ost und West **, darunter Politik-Professoren in den USA und Deutschland vorgeführt.


JB Koeppl ist seit 1979 Doktor der Politischen Wissenschaften der LMU-Universität München auf dem Gebiet „Nato-Politik und Rüstungsmanagement“.

Politische Praxis in der nationalen und internationalen Politik-Welt erfolgten seit 1967, startend mit einem stellvertretenden Ortsvorsitzenden einer deutschen Partei (der CSU) zusammen mit Ulrich von Trotha. Um die Parteienlandschaft kennenzulernen folgten bis 1995 etliche Mitgliedschaften in deutschen Parteien, wobei 1995 in Europa eine internationale Parteigruppierung erfolglos angegangen wurde.

1974 bis 1994 war er Beratungsdienstleistender in einer Firma für die deutsche Bundesregierung unter anderem auf den Gebieten:

 •  Nato-Verteidigung

 •  Welt-Klima-Politik.

Besuch von drei Welt-Klima-Konferenzen ab 1985. Versuch, unter anderem mit Alfred Herrhausen eine lösungsrelevante Klimakonferenz zu unternehmen.


JB Koeppl erhielt zwischen 1976 bis 1979 das "Hochbegabtenstipendiat" der Konrad-Adenauer-Stiftung. Ab 1975 Beginn der Promotion über die Korruption in der Nato-Rüstung, begleitet von dem späteren Nato-Generalsekretär Dr. Manfred Wörner. Veröffentlichung der Doktorarbeit unter anderem in Newsweek, Financial Times, Die WELT, Deutsches Fernsehen, SPIEGEL. Siehe in Filme, Youtubes.


Kontakt mit späteren und amtierenden Politikern aus dem In- und Ausland, so mit Bill Clinton bereits 1970 über Rüdiger Löwe.

1979 Ablehnung des millionenschweren Angebots der US-Rüstungsindustrie in Höhe von 5 Millionen USD.

1982 Ablehnung eines Milliarden-Angebots der New Yorker "Hochfinanz", übermittelt von John McCloys II im Auftrag von David Rockefeller. Siehe dazu das Einladungsschreiben von John McCloy, das auf Wunsch zugestellt werden kann, aber auch unter dem Button "FILME, YOUTUBE" veröffentlicht ist.

Über dieses Angebot wäre sein Einstieg in den Hoch-Milliardärs-Club möglich gewesen.


1982 Rede vor der MONT PELERIN SOCIETY in Berlin vor den "Insidern", damals einer nachgeordneten Organisation der BILDERBERG GROUP. Dort Angebot einer Professur an einer US-University, an der US Naval School, Monterey. Wegen forschem Hinweis auf "globale Fehlentwicklungen" wurde das Angebot zurückgezogen.


1995 bis 1997 Versuch zum Aufbau einer europäischen Partei. Scheitern wegen der politischen Ignoranz und dem brutalen Egoismus der Gesellschaft. 


Ab 1997 Beginn der komplexen Lehrstoff-Entwicklung des Lehrstoffes einer künftigen Universität für Politiker und Staatsbürger (ANP / POLITIC-UNI.COM) .


Kontakte unter anderem zu:

 •  Rose Kennedy 1979 / 1980 in Palm-Beach-Island

 •  US-Kongreßabgeordneten der Republikaner Larry McDonald und mit dessen Politikfreund Bunker Hunt, US-Silber-Milliardär. Die beiden wurden im rechtsgerichteten Lager angesiedelt, was bedingt stimmt.


JB Koeppl beschritt den Weg zwischen den unreifen Lagern "Links und Rechts". 1980: Koeppls beeinflußte unwissentlich die Abwahl des befähigten, deutschen Politikers Helmut Schmidt 1981 und die Abwahl des US-Präsidenten J. Carter 1979 durch seinen Newsweek-Artikel "My Turn".


JB Koeppl wirkte mit an der Aufdeckung der Bilderberg-Konferenz 2005, auf der Angela Merkel zur deutschen Bundeskanzlerin Monate vor ihrer offiziellen Wahl durch den Deutschen Bundestag gekürt wurde. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=6q2L-p4THcY   

Eingabe in Google:  Bilderberg 2005 Koeppl. Den Youtube-Film drehte sein Bruder J.H. Koeppl unter Assistenz Richard Adame.

2012 Begegnung mit Angela Merkel und weiteren, hohen Bundespolitikern anläßlich des „Tages der Deutschen Einheit“. Dort Vorhalten der unprofessionellen Handhabung der Politik – „wo sie allesamt keine profunde Ausbildung für die Politik mitbringen". 

Möglich war dieser Kontakt durch die "Akkreditierung" eines Filmteams von J Herman Koeppl. *


Im Folgenden ein kurzer Schrift-Auszug aus der Rede von JB Koeppl vor der "Mont Pelerin-Society" 1982 in Berlin im Interkontinental-Hotel:

"Die Effizienz in der Nato-Rüstungs-Politik ist bedeutsam, um große Wirtschaftskrisen und öffentliche Überschuldungen zu verhindern. Die Staaten dürfen nicht die Steuergelder sinnlos verschwenden. Im anderen Falle werden Staatsverschuldungen und Wirtschaftskrisen begünstigt … Die Epoche ab dem Jahr 2000 wird sehr gefährlich für die Weltwirtschaft ...!"

 

Über einen europäischen Finanzclub wurde seitens JB Koeppl und JH Koeppl versucht, in Europa eine qualifizierte, politische Partei zu errichten.

Die Versuche scheiterten an der Passivität der Bürger und nicht nur an dem Desinteresse der wirtschaftlichen und politischen Elite.

Die Konsequenz aus diesem Scheitern war die Erarbeitung des Lehrstoffes einer grundlegenden, politischen Schulung der Bürger und ihrer politischen Elite über die obige ANP, heute POLITIC-UNI.COM (bis heute ein vergebliches Warten auf Geldgeber trotz der eminent wichtigen Bedeutung dieses Projekts).


Über seinen Bruder JH Koeppl und anderen passierten ab 1986 mühsame Versuche, den Schlüssel-Roman „Antaris“ verlegerisch und vor allem filmisch umzusetzen. Bis nach Cannes, Genf und Hollywood liefen die Anstrengungen 1986 bis 2022. Weder die Filmindustrie noch die Gesellschaft an sich wollten den Durchbruch des Romans und den Film sehen und warfen bis heute unüberbrückbare Hürden auf. Auch die Finanzbehörden stellten und stellen sich diesem Projekt entgegen.


Schließlich:

Mehr als 10 Web-Auftritte ab 1998 schafften es ebenso nicht, die Bürger in eine vernünftige, politische Richtung zu bewegen. Mit Stand 2023 gibt es keine Chance zum Durchbruch der großen Lösungen.

Desweiteren:


Zwischen 2015 und 2018 indirekter bis direkter Kontakt zu einem der grössten und markantesten Politik-Laien, zu Donald Trump: Zwischen 2015 und 2018 sandte Donald Trump`s Büro 70 Rundbriefe an Dr JB Koeppl, respektive Best-Government.org. Im April 2018 übernahm Trump fast identisch JB Koeppl`s Lösungskonzeption zum "Diplomatischen Umgang mit dem nordkoreanischen Staatschef Kim".




J. Herman Koeppl, Deutschland, geboren 1945, gestorben am 9 April 2024:


Diplomkaufmann und Jurist, musisch und filmisch begabt, war und ist aus freien Stücken ab 1980 Leidtragender bei den politischen Aktionen seines Bruders und so in den "Teufels-Komplexen der Politik" hineingezogen worden.

JH Koeppls Einsatz seit 1980 für den Durchbruch der politischen Lösungen ist hoch-beachtlich, für ihn besonders belastend. Der Einsatz wird eines Tages noch besonders hervorzuheben sein, so in der Veröffentlichung, in dem anklagenden BUCH IV von Dr. JB Koeppl mit dem Titel: "Die spannenden Erlebnisse eines internationalen Politikexperten".

 

JH Koeppl (Pseudonyme Constantin Antaris unter anderem) ist einer der seltenen Zeugen, die bestätigen können, wie selbst öffentliche Hände und die Justiz und viele Bürgerschaften lebenswichtigste Reformen zum Nachteil von Nachkommen vereitelten.  

J. Herman Koeppl stellte ab 2001 bis 2022 in politischen Foren (SPIEGEL, Stern, Focus, SZ, DIE ZEIT, Facebook etc.) und in Tausenden von seinen Artikeln, Kommentaren die Leistungen auch seines Bruders dar. Ein Teil der Publikationen wurde digital beweisgesichert. Gerade in den Jahren ab 2010 hat sich jedoch vor allem in Deutschland eine Bürgerschicht verbreitet, die eigentlich an Ignoranz und Arroganz nicht mehr zu überbieten ist und so den LÖSUNGS-DURCHBRUCH für die Nachkommenschaft versperrt.

 

JH Koeppl hat durch mehrere Unfälle und durch das Ausbleiben von Finanzierungen und auch durch Intrigen seine körperliche Gesundheit eingebüßt - was den Bruder schwer belastet. JH Koeppl hat neben seinen filmischen, juristischen und anderen Aktivitäten zwischen 1990 und 1992 auch ein Klavierkonzert geschrieben, das Klavierkonzert C-Dur Op 1.


Mehr zu JH Koeppl`s Leistungen über einige Fotos hier unter:


FILME, YOUTUBE …



Er starb am 9th April 2024:

Dazu ein Wort:



dr rer pol jb koeppl

Politikwissenschaftler

jbk@best-government.org

 

 

Mein Bruder ist heute abend gestorben.

Mein Zwillingsbruder.

Siehe eine seiner vielen Einsätze in:


www.fm-tv.net

 

Er ist und war einer, der wie kein anderer über 50 Jahre hinweg versucht hat, die bevorstehenden, globalen Mega-Probleme beseitigen zu helfen.

Auch als CONSTANTIN ANTARIS trat er auf, so in den Foren von „social medias“ ab 2000, und schrieb sich „wund“, um Mitmenschen die entscheidendsten Lösungen schmackhaft zu machen.

 

Vergeblich, denn 99% dieser hatten und haben nur vor, ihren Geltungsdrang und die Feigheiten auszuleben.

Verzweifelt sah mein Bruder den Egoismus der Zeit, einen sehr törichten.

 

Die Zeichen global stehen auf „Sturm“. Gewaltige Krisen könnten in den nächsten 10 Jahren weltweit kommen.

 

Nun wandert mein Zwillingsbruder in ein anderes Leben und sieht die ganz großen Fehler wohl noch eindeutiger.

Fehler, die auf der Erde begangen werden:

 

So wie es aussieht, werden die EGOISTEN ihr Leben noch schwer bereuen müssen …






Gehen Sie jetzt bitte auf FILME, YOUTUBE







Share by: